Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Eigene Ladebildschirme für Windows 2000 und XP

Freeware der Woche: BootSkin

Bei jedem Windows-Start das Gleiche: Der Standardbildschirm erscheint während des Bootvorgangs, schnell kann hier Langeweile aufkommen. Wer also nicht nur die Oberfläche seines OS aufmotzen will, ist mit BootSkin gut beraten: Die Freeware ermöglicht Ihnen, die Ladeanzeige Ihren Wünschen anzupassen.

23.11.07 21:12, kommentieren

I_PHONE

T-Mobile kommt Einstweiliger Verfügung nach

Apple iPhone ohne Vertrag für 999 Euro bei T-Mobile

Nachdem Vodafone eine Einstweilige Verfügung gegen T-Mobile erwirkt hat, ist T-Mobile den Forderungen jetzt nachgekommen: Das Apple iPhone wird ab sofort auch ohne vertragliche Bindung in allen Telekom-Geschäften angeboten - für einen Preis von 999 Euro. Alle iPhones, die ab dem 19. November verkauft wurden, werden zudem kostenlos entsperrt.

23.11.07 21:13, kommentieren

Smartphone für vielbeschäftigte Design-Liebhaber

LG KS20 im Test: Edles Business-Handy mit Touchscreen

Das Smartphone KS20 von LG will durch seine edle Optik, den großen Touchscreen und die umfassenden Business-Anwendungen überzeugen. Mit seiner Zwei-Megapixel-Kamera, Musik-Player und Radio soll das Mobiltelefon auch den Multimedia-Ansprüchen der Nutzer genügen. Was das LG KS20 wirklich kann, zeigt der netzwelt-Test.

1 Kommentar 23.11.07 21:13, kommentieren

Krisengipfel im Grafikparadies

Spieletest: Crysis

Noch vor wenigen Jahren hätte kein Gamer geglaubt, dass der heißeste Anwärter auf den Actionthron einmal aus Deutschland kommen würde. Ende 2007 ist es soweit: Nach "Far Cry", seinerzeit mit Lob und Preisen überhäuft, kommt "Crysis". Für den inoffiziellen Nachfolger stehen alle Zeichen auf Erfolg: Ein hoch talentiertes Entwicklungsteam, Weltmarktführer Electronic Arts als Publisher, Chipriese Nvidia als technologischer Partner. Fehlt nur noch, dass ein tolles Spiel herausgekommen ist.

23.11.07 21:14, kommentieren

Kostenlose MP3-Alben von den Stars

MP3-Alben von Lenny Kravitz, Smashing Pumpkins und Co.

Es gibt sie wirklich: Stars, die ihre Musik im MP3-Format kostenlos im Internet anbieten. Netzwelt zeigt Ihnen den Weg zu kompletten MP3-Alben. Darunter Alben von den Smashing Pumpkins, Stereo Total und mit Lenny Kravitz.

23.11.07 21:14, kommentieren

Aktuell: Deutsches Zattoo knackt 100.000, Coke-Widget bei Joost

IPTV-Ticker: Neues von Joost, Zattoo und Co.

Dem Internetfernsehen soll die TV-Zukunft gehören, darüber sind Experten sich einig. Schon jetzt zeigen Projekte wie Zattoo, Joost, Babelgum, Miro oder auch P2P-Streamer, welche Richtungen die Entwicklungen einschlagen können. In diesem IPTV-Ticker fasst netzwelt zusammen, was sich in Sachen Internetfernsehen tut.

23.11.07 21:15, kommentieren

Freie Ärzteschaft kritisiert die elektronische Gesundheitskarte

Podcast: "Die Gesundheitskarte ist ein Schnüffelinstrument"

Derzeit werden die elektronischen Gesundheitskarten in Deutschland in sieben Regionen getestet. Wie die freie Ärzteschaft berichtet, sind die Testläufe bisher ein "Projekt von Pleiten, Pech und Pannen". Netzwelt sprach mit Martin Grauduszus, Präsident der Freien Ärzteschaft, über die Kritik an der elektronischen Karte.

1 Kommentar 23.11.07 21:15, kommentieren